Logo des HHC

RÜCKBLICK AUF DAS
19.SOMMERFEST AM 19./20.06.1999


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Da baut man tage-, ja sogar wochenlang so ein Fest mühevoll auf und dann ist an einem Wochenende (19. - 20.06.) auf einmal alles vorbei.
Mit dem Wetter hatten wir wieder grosses Glück, vor Regenschauern wurden wir verschont. Lediglich am Samstag abend war es etwas kühl, aber nachdem das Berkheimer Akkordeon-Orchester und der Gesangverein Eintracht Strümpfelbach das Publikum schon etwas "vorgeheizt" hatten, fiel es dem HHC nicht mehr schwer, dem frierenden Rest auch noch richtig einzuheizen. Den Festgästen danken wir für ihren Besuch - Ihr wart ein prima Publikum.
Am Sonntag gab es von 11 Uhr an wieder Auftritte: der Akkordeon-Club Vöhringen, der extra wieder angereist war, danach das Akkordeon-Orchester Rommelshausen. Aus München waren unsere Akkordeonfreunde mit ihrem Quintett auch wieder da, die HHC-Jugend trug danach ihre Stücke vor und bevor der HHC das 19.Sommerfest ausklingen liess, war das Akkordeon-Orchester Nellingen zu hören.
Vor dem Festzelt hatte unsere HHC-Jugend wieder eine Spielstrasse aufgebaut, die mit viel Spass von unseren kleinen Festbesuchern angenommen wurde - kein Wunder bei diesen Gewinnen.

Wir wollen uns bei allen Beteiligten und Helfern unseres Sommerfestes ganz herzlich bedanken, denn ohne sie wäre ein solches Fest nicht zu bewältigen, und bei allen Anwohnern rund um die Kelter, die tapfer zwei Tage lang die Musik und den Trubel ertragen haben. Besonderer Dank gilt aber auch der Freiwilligen Feuerwehr Strümpfelbach und der Weingärtnergenossenschaft Strümpfelbach für die freundliche Überlassung der Räumlichkeiten und den ortsansässigen Firmen, die uns unterstützt haben.


Beim 19.Sommerfest des HHC

Unser 1.Orchester beim 19.HHC-Sommerfest


Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de