Logo von Weinstadt

HHC-JUGEND SIEGT BEIM
24.VEREINSPOKALSCHIESSEN 1999


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum
Ein unerwarteter Sieg gelang der HHC Jugend beim 24.Vereinspokalschiessen der Schützenvereinigung Endersbach-Strümpfelbach!

Der HHC beim Training

Die HHC-Jugend beim Vereinspokalschiessen

Von den fünf angetretenen Schützen kamen die besten drei jeweils mit ihrem besten Schuss in die Wertung. In der Summe dieser drei Schützen erreichte die HHC-Jugend mit einem 467-Teiler den ersten Platz vor den Mannschaften des Musikvereins (505-Teiler) und Elektro Wilhelm (560-Teiler). Für die HHC-Jugend schossen Anja Roos (ausserdem 2.Platz in der Einzelwertung mit einem 54-Teiler), Maleen Issler (8.Platz), Kerstin Hecker, Dietmar Issler und Peter Weitmann. Als Lohn für ihre guten Leistungen konnten unsere Sieger neben freier Kost noch schöne Pokale (insgesamt 3 Stück) mit nach Hause nehmen, die es natürlich im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.
Ach ja, die Aktiven des HHC haben auch teilgenommen, konnten aber unserer Jugend bei weitem nicht das Wasser reichen. In der Zusammensetzung Willi Hofmann (5. mit einem 97-Teiler), Horst Mannschreck, Klaus Issler, Karin Issler und Hermann Roos (85., sollte sich an seiner Tochter ein Beispiel nehmen) reichte es gerade mal zum 12.Platz von 18. Also fleissig üben bis zum nächsten Mal.
P.S.: Das alljährliche anschliessende Grillen musste heuer leider wegen Terminschwierigkeiten entfallen!


Der HHC als Sieger

Die HHC-Jugend bei der Siegerehrung

Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de