Logo des HHC

Konzert am 01.12.2018
in der ev. Kirche in Strümpfelbach


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum


Das Orchester kurz vor dem Auftritt

Mit einem abwechslungsreichen und ansprechenden Programm unterhielt der HHC unter der Leitung von Mirko Schmid am Vorabend des 1. Advent das zahlreich erschienene Publikum in der ev. Kirche in Strümpfelbach.

Bekannte Melodien wie „Trumpet Voluntary" von Jeremiah Clark und ein Medley aus der Zauberflöte von W. A. Mozart wurden ebenso präsentiert wie klassische Akkordeonmusik von Rudolf Würthner von dem der HHC den „Morgen in den Bergen" ausgewählt hatte und moderne Melodien wie „Adventure" von Markus Götz und die Abendlieder von Wolfgang Russ. Abgerundet wurde das Programm durch das gemeinsame Singen weihnachtlicher Melodien die vom Orchester begleitet wurden.

Wir bedanken uns herzlich bei der Kirchengemeinde, dass wir auch dieses Jahr in der ein Konzert in der Kirche spielen konnten und wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.


Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de