Logo des HHC

HHC JAHRES-
HAUPTVERSAMMLUNG 2019


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Die Jahreshauptversammlung des Handharmonika-Club Strümpfelbach fand am 30.03.2019 um 15 Uhr im Feuerwehrmagazin in Strümpfelbach statt.

Vorstand Peter Weitmann begrüßte die Mitglieder.
Er stellte fest, dass die Einladung zur Hauptversammlung rechtzeitig erfolgte und die Versammlung beschlulssfähig war. Anträge zur Sitzung sind nicht eingegangen.
Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr bedankte er sich bei den Mitgliedern für die geleistete Arbeit.

Mit einer Schweigeminute wird den verstorbenen Vereinsmitgliedern gedacht.
Namentlich genannt werden Edgar Heim welcher im Dezember 2018 (22.12.) und Oskar Issler welcher im Februar 2019 (18.02.) verstorben ist.

Das Matinee-Konzert (25.03.2018) und das Kirchenkonzert (01.12.2018) waren gut besucht und wieder eine gute Werbung für den HHC. Auch die schönen Tradition des Auftrittes beim BAO in Berkheim zum Seefest am Auftakt der Sommerferien haben wir wieder gepflegt.
Im Rahmen des Kirchenkonzertes im Advent haben wir auch vom Orchester aktuelle Fotos erstellen lassen, vielen Dank für die Organisation an meinen 2.Vorstand Mirjam Oberli.
Ebenfalls im Dezember 2018 durften wir auch noch die goldene Hochzeit von Inge und Oskar Hecker in der ev. Kirche in Strümpfelbach musikalisch umrahmen.

Corinna Hofmann trug den Kassenbericht vor.

Helmut Schmid beantragt die Entlastung von Vorstand, Kassier und Ausschuss. Die Entlastung erfolgte einstimmig.

Ehrungen

Corinna Hofmann wird für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Birgit Schmid wird für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Wahlen

2. Vorstand
Louise Gutekuns stellte sich zur Wahl des 2. Vorstandes und wurde einstimmig gewählt. Sie nahm die Wahl an.

Kassier
Corinna Hofmann stellte sich zur Wahl der Kassierin und wurde einstimmig gewählt. Sie nahm die Wahl an.

Die Jubilare des HHC in 2019

(v.l.n.r) B. Schmid, P. Weitmann, C. Hofmann

Termine für 2019

30./31.3.2019 Übungswochenende, FW-Magazin Strümpfelbach
14.04.2019 Matineé-Konzert, Gemeindehalle Strümpfelbach, 11 Uhr
30.06.2019 Musikalischer Bunter Nachmittag Nellingen, 16-18 Uhr
27.07.2019 Seefest Berkheim
07.12.2019 Kirchenkonzert in der Adventszeit, 19 Uhr



Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de