Logo des HHC

HHC JAHRES-
HAUPTVERSAMMLUNG 2018


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Die Jahreshauptversammlung des Handharmonika-Club Strümpfelbach fand am 10.03.2018 um 18 Uhr in der Gaststätte Lamm in Strümpfelbach statt.

Vorstand Dietmar Ißler begrüßte die Mitglieder.
Er stellte fest, dass die Einladung zur Hauptversammlung rechtzeitig erfolgte und die Versammlung beschlulssfähig war. Anträge zur Sitzung sind nicht eingegangen.
Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr bedankte er sich bei den Mitgliedern für die geleistete Arbeit.

Corinna Hofmann trug den Kassenbericht vor.

Gaby Schneider-Seeger berichtete, dass bei der Prüfung der Belege keine Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden und beantrag die Entlastung von Vorstand, Kassier und Ausschuss. Die Entlastung erfolgte mehrheitlich.

Wahlen

1. Vorstand
Peter Weitmann stellte sich zur Wahl und wurde einstimmig zum 1. Vorstand gewählt. Er nahm die Wahl an.

2. Vorstand
Mirjam Oberli stellte sich zur Wahl des 2. Vorstandes und wurde einstimmig gewählt. Sie nahm die Wahl an.

Schriftführer
Dietmar Ißler stellte sich zur Wahl des Schriftführers und wurde einstimmig gewählt. Er nahm die Wahl an.

Instrumente- und Notenverwalter
Hermann Roos wurde ebenfalls einstimmig zum Instrumenten- und Notenverwalter gewählt. Er nahm die Wahl an.

Wahl von bis zu 4 Beisitzern
Hans-j. Nowak, Elke Mößner, Martina Wilhelm, Andreas Gimmler wurden einstimmig als Beisitzer gewählt.

Der Vorstand des HHC in 2018

(v.l.n.r) M. Wilhelm, M. Oberli, P. Weitmann, I. Häcker, D. Ißler, H. Mannschreck

Ehrungen

Anni Siebold wird mit einem Blumenstrauß und Urkunde sowie Günter Schneider mit einem Geschenkkarton Wein und Urkunden für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Jubilare des HHC in 2018

(v.l.n.r) G. Schneider, D.Ißler, A. Siebold

Termine für 2018

10./11.3.2018 Übungswochenende, FW-Magazin Strümpfelbach
25.03.2018 Matineé-Konzert, Gemeindehalle Strümpfelbach, 11 Uhr
15.04.2018 Musikalisches Weißwurstfrühstück Nellingen
28.07.2018 Seefest Berkheim
01.12.2018 Kirchenkonzert in der Adventszeit


Der Vorstand beendete die Versammlung um 19:10 Uhr.


Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de