Handharmonika-Club Strümpfelbach e.V. - Jahreshauptversammlung 2011

Logo des HHC

HHC JAHRES-
HAUPTVERSAMMLUNG 2011


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Bericht

Die Jahreshauptversammlung des Handharmonika-Club Strümpfelbach fand am 25.02.2011 ab 19 Uhr im Gasthaus Lamm in Strümpfelbach statt.

Vorstand Dietmar Ißler begrüßte die Mitglieder. Er erinnerte an die Toten des vergangenen Jahres.
In seinem Bericht bedankte sich der Vorstand bei den Mitgliedern und Helfern für ihren Einsatz bei den Aktivitäten, Matinée, Sommerfest, Advent Gärtnerei Knauß, Nikolausfeier.
Er gab eine Zusammenfassung über die Ausgaben und Einnahmen des Jahres 2010.
Er informierte über die Tagesordnung und gab die Termine für 2011 bekannt.

Die Kassenführerin Corinna Hofmann gab einen Überblick über die Einnahmen und Ausgaben der Veranstaltungen des vergangen Jahres.
Die Kassenprüferinnen Gaby Schneider-Seeger und Anita Zeyher, waren nicht anwesend, sie teilten schriftlich mit, dass sie die Belege, Buchungs- und Kontounterlagen geprüft hatten und keine Fehler oder Unregelmäßigkeiten feststellten. Frau Ursula Hallwachs beantragte anschließend Kassier, Ausschuss und Vorstand zu entlasten. Die anwesenden Mitglieder erteilen allen einstimmige Entlastung.

Wahlen

2. Vorstand
Hermann Roos stellte sich zur Wiederwahl und wird einstimmig wiedergewählt.

Wahl des Jugendleiters
Mirjam Idler stand für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung und ein Nachfolger konnte in der Versammlung nicht gefunden werden, daher konnte das Amt vorläufig nicht wieder besetzt werden.

Wahl des Pressewarts
Inge Hecker war bereit das Amt weiter zu führen und wurde einstimmig wiedergewählt.

2 Passive Beisitzer
Ingeborg Zoller und Hans-J. Nowak wurden einstimmig wiedergewählt.

Alle Gewählten nahmen die Wahl an.

Bericht (Forts.)

Die Mitglieder beschlossen im Jahr 2011 kein Sommerfest zu veranstalten.

Im Jahr 2012 ist wieder ein Sommerfest geplant. Der TSV Strümpfelbach feiert Anfang Juli 2012 sein 100-jähriges Jubiläum und bietet Hilfe beim Aufbau der Überdachung an, um auch hinter der Genossenschaftskelter sein Jubiläum feiern zu können.

Der Vorstand beendete die Versammlung um 20 Uhr.


Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de