Logo des HHC

HELFERESSEN 2003
IM MOSTBESEN


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum
Das Wirtschäftle war fast bis auf den letzten Platz gefüllt... 
Am Samstag den 18.01.2003 hatten wir zum Helferessen in den Mostbesen nach Krummhardt eingeladen.
Mehr als die Hälfte der eingeladenen Helfer nutzten den Nachmittag zu einer Wanderung von der Gemeindehalle in Strümpfelbach über den Karlstein dorthin. Durch diese körperliche Ertüchtigung war der Hunger und Durst entsprechend (bei den "Nichtwanderern" übrigends genaus so groß). Das Wirtschäftle war fast bis auf den letzten Platz gefüllt und es wär saumäßig eng geworden, wenn alle Helferinnen und Helfer dabei sein hätten können.
Es wurde viel gelacht, gevespert und getrunken. 
Unser Vorstand Dietmar begrüßte die "Wichtigsten" des Sommerfestes mit einigen launigen Worten. Es wurde viel gelacht, gevespert und getrunken. So war dies ein gelungenes Helferfest und gegen 22.30 Uhr wurden die Wanderer mit dem Bus wieder nach Strümpfelbach gebracht. Dadurch konnten auch die, die weniger trinken, einmal ohne Angst das zweite Viertele mit Genuss konsumieren.

Wir sagen noch einmal ganz herzlich Dankeschön für den Einsatz im alten Jahr und hoffen, dass uns die Helferschar beim nächsten Sommerfest genauso zahlreich wieder unterstützt.


Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de