Logo des HHC

HHC-WEIHNACHTSFEIER
AM 09.12.2000


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum
Unser Jugendorchester Unser Jugendorchester mit seinem Ausbilder Herr Berg
Das Jugend- und 1.Orchester können auch gemeinsam musizieren... Jugend- und 1.Orchester musizieren gemeinsam
...und haben neben viel Spaß auch noch das Begeisterte Publikum auf ihrer Seite


Unsere Weihnachtsfeier am 9.Dezember stand ganz unter dem Motto: "Ein Fest für die ganze Familie". Unser Nachwuchs befleißigte sich im Vortragen des Gelernten, das Jugendorchester spielte sehr ansprechend und mit Unterstützung des großen Orchesters mit Bläserbesetzung war es fast ein kleines Konzert, vor voll besetztem Gemeindehaus, das die staunenden Zuhörer zu Ohren bekamen.
Ein Zauberer begeisterte nicht nur unsere kleinen Zuschauer, denn mancher Erwachsene kam ordentlich ins Grübeln, wie wohl der Trick mit der wassergefüllten Zeitung funktionierte.
Natürlich durfte auch der Nikolaus nicht fehlen und er musste die mitgebrachte Rute wieder ohne Benützung in seinen Sack packen, denn unsere Kleinen waren allesamt brav und bekamen nur schöne Geschenke von ihm.

Danken möchten wir allen Helfern, den Kuchenspendern. Unser besonderer Dank gilt dem BDS Endersbach für die großzügige Spende, mit der Noten als Geschenk für unsere Jugend beschafft werden konnten.
Nun wünschen wir allen unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres HHC fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr.


Der Nikolaus war da... Natürlich darf der Nikolaus bei der Weihnachtsweiher nicht fehlen
Und als Überraschung des Abends kam des Zauberer "Calanis" vorbei ...und auch der Zauberer.
Beiden war die gespannte Aufmerksamkeit vor allem der kleinen, aber auch der grossen "Kinder" sicher

Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de