Logo des HHC

RÜCKBLICK AUF UNSER
30.SOMMERFEST AM 26./27.06.2010


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Es darf gejubelt werden! Stolz verkündet der Vorstand:"Der HHC feierte dieses Jahr nicht nur sein 60-jähriges Jubiläum sondern auch das 30.Sommerfest!"

Nicht nur die Sonne am Himmel strahlte! Sommer-Logo des HHC

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Freunden und Helfern, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben. Insbesondere bei der Schützenjugend der SK Beutelsbach für die Unterstützung beim Betrieb der Cocktailbar. Auch für die leckeren Kuchenspenden sei herzlichst gedankt. Bei der Feuerwehr und der Weingärtnergenossenschaft bedanken wir uns für die Nutzung der Räumlichkeiten. Ein Dankeschön auch an die Nachbarn für ihr Verständnis. Unseren zahlreichen treuen Gästen danken wir für ihren Besuch.


Das örtliche Presseecho:

Bericht "sīBlättle" Woche 26


Sommerfest des HHC Strümpfelbach

"Der Anbau für Feste an der Genossenschaftskelter schützte in der Vergangenheit schon vor manchem Regenschauer und kühler Nacht, doch in diesem Jahr war es beim Sommerfest des Handharmonika-Club Strümpfelbach (HHC) ein gelungener Schutz gegen die direkte Sonneneinstrahlung. Bei den idealen Voraussetzungen, die das Wetter bot, kam schnell Sommerfest-Stimmung auf. Der eigene Verein und Gastkapellen sorgten für die musikalische Unterhaltung unter dem Kelterdach, und das Bewirtungsteam hielt seine bewährten Spezialitäten bereit.
Verständlich, dass die lauen Abende zu langen Nächten in Strümpfelbach wurden und das Sommerfest 2010 in guter Erinnerung bleiben wird."



Sommerfest 2010



Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de