Logo des HHC

RÜCKBLICK AUF UNSER
29.SOMMERFEST AM 04./05.07.2009


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Unser 29. Sommerfest vom 04. - 05. 07. 2009 darf wieder einmal als sehr gelungen bezeichnet werden.

Musik Marsch! Die Gastvereine und der HHC versetzten unsere Gäste mit schwungvoller musikalischer Unterhaltung in gute Stimmung.

Für Speisen und Getränke sorgten unsere fleißigen Helfer. Fleißige Helfer

Wir bedanken uns bei den zahlreichen tatkräftigen Freunden und Helfern, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben. Auch für die leckeren Kuchenspenden sei herzlich gedankt. Bei der Feuerwehr und der Weingärtnergenossenschaft bedanken wir uns für die Nutzung der Räumlichkeiten. Ein Dankeschön auch an die Nachbarn für ihr Verständnis. Unseren zahlreichen treuen Gästen danken wir für ihren Besuch.


Das örtliche Presseecho:

Bericht "sīBlättle" Woche 28


"Die Rückseite der Strümpfelbacher Kelter ist immer ein sicherer Platz im Schatten und gegen den Regen. Die Freunde der Akkordeonmusik kamen auch auf ihre Kosten und auf schönen Musikgenuss beim traditionellen Sommerfest des Handharmonika-Clubs in Strümpfelbach. Für kulinarische Leckerbissen sorgten die HHC-Mitglieder wieder bestens und von den köstlichen Brathähnchen über Kaffee und Kuchen bis zum Schorle und Viertele war viel geboten. Für die Musik sorgten die eigenen Musiker, Gastkapellen und der Gesangverein Eintracht."



Sommerfest 2009



Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de