Logo des HHC

RÜCKBLICK AUF UNSER
28.SOMMERFEST AM 05./06.07.2008


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Unser 28. Sommerfest vom 5. bis 6. Juli 2008 verlief sehr harmonisch.
Unser Werner Locher, die Gastvereine und der HHC versetzten unsere Gäste mit schwungvoller musikalischer Unterhaltung in gute Stimmung. Für Speisen und Getränke wurde von unseren vielen fleißigen Helfern gesorgt.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Freunden und Helfern, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben. Auch für die Kuchenspenden sei herzlichst gedankt.

Bei der Feuerwehr und der Weingärtnergenossenschaft bedanken wir uns für die Nutzung der Räumlichkeiten.
Ein Dankeschön auch an die Nachbarn für ihr Verständnis.

Unseren zahlreichen treuen Gästen danken wir für ihren Besuch.




Nachfolgend einige Impressionen vom Fest(wochenende)::

Unsere Cocktailbar - die Meeresbucht! Willkommen an der Bar...wo immer eine frische "Meeresbrise" weht.
...gute Stimmung ist bei unseren Auftritten garantiert! Willi am Saxophon
Die 4.Stimme - eine der Stützen unseres Orchesters! Bis zum nächsten Jahr!


Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de