Logo des HHC

RÜCKBLICK AUF UNSER
25.SOMMERFEST AM 18./19.06.2005


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum
HHC_Sommerfest_Logo

Unser 25.Sommerfest verlief sehr harmonisch.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen für ihren Besuch. Der Wettergott meinte es auch in diesem Jahr gut mit uns.
Unsere Gäste waren gut gelaunt, unsere Gastvereine sorgten für Schwung und gute Unterhaltung und die fleißigen Helfer für Getränke und Essen.
Die Jugendabteilung war diesmal auch sehr fleißig und bereicherte unser kulinarisches Angebot durch selbstgemachte Waffeln und eine liebevoll dekorierte Strandbar an der man, bei alkoholfreien Getränken versteht sich, Karibisches Feeling erleben konnte.
Vielen Dank allen Freunden und Helfern, die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben. Herzlichen Dank auch für die leckeren Kuchenspenden.
Der Feuerwehr und der Weingärtnergenossenschaft danken wir für die Nutzung der Räumlichkeiten.
Bei unseren Nachbarn bedanken wir uns für ihr Verständnis.



Es folgt eine Fotografische Auslese vom Fest(wochenende)::

Die Bühne fürs Sommerfest ist bereitet! Es war alles perfekt vorbereitet. Im Großen...
...wie im kleinen. Florales Detail am Rande
Das Personal war gut drauf... Die Stimmung war gut...
...bis in die lange Nacht hinein. ...und die Gäste ebenso.
Unsere Cocktailbar - die Meeresbucht!
Unsere Cocktailbar - betreut von der Vereinsjugend
Der Gesangverein aus Strümpfelbach Das Akkordeonorchester Hopfner aus München
Der HHC aus Freiberg/N. Der AO Nellingen
Zahlreiche unserer befreundeten Vereine gaben sich ein Stelldichein!


Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de