Logo des HHC

RÜCKBLICK AUF UNSER
24.SOMMERFEST AM 26./27.06.2004


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Unser 24.Sommerfest verlief sehr harmonisch, Getreu dem Motto: "Kommat zom Sommerfeschd vom HHC, do wird`s natürlich wieder schee!"
Wir bedanken uns bei unseren Gästen für ihren Besuch. Der Wettergott meinte es auch dieses Jahr gut mit uns. Unsere Gäste waren gut gelaunt, unsere Gastvereine sorgten für Schwung und gute Unterhaltung und die fleißigen Helfer für Essen und Getränke. Vielen Dank allen Freunden und Helfern, die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben. Herzlichen Dank auch für die leckeren Kuchenspenden. Der Feuerwehr und der Weingärtnergenossenschaft danken wir für die Nutzung der Räumlichkeiten. Bei unseren Nachbarn bedanken wir uns für ihr Verständnis.



Aus der lokalen Presse:

s`Blättle W27

Sommerfest des HHC

"Kommat zom Sommerfeschd vom HHC, do wird`s natürlich wieder schee!" Diesem Motto des HHC Strümpfelbach waren die Besucher zahlreich gefolgt und am Wochenende an die Strümpfelbacher Kelter gekommen. Bei guter Unterhaltung, für die unter anderem auch der HHC selbst sorgte, und bei gutem Essen und Trinken war das Fest natürlich schön und es wurde bis in die frühen Morgenstunden mit guter Laune und etwas Trinken gefestet. Am Sonntagnachmittag war dann auch etwas für die Kinder geboten und das Sommerfest wurde zum Familienfest an der Kelter.

Weinstadt-Woche W27

Ein bunter Festles-Strauß

...Im Stadtteil Strümpfelbach hatte der Handharmonika-Club (HHC) zu seinem Sommerfest eingeladen. Rund ums Feuerwehrhaus und die Genossenschaftskelter sorgten das Jugendorchester und das 1.Orchester des HHC sowie zahlreiche Gastvereine, u.a. Gesangverein Strümpfelbach, AO Rommelshausen, Berkheimer AO, AO Freiberg/N., mit ihrer musikalischen Unterhaltung für eine gute Stimmung bei den Sommerfestbesuchern. Auch für das leibliche Wohl war dort bestens gesorgt.


Zum Schluß einige Impressionen (Bilder/Fotos) vom Fest(wochenende)::

Waffelverkauf der Vereinsjugend Die Jugendlichen hatten heuer erstmals einen Waffelverkauf statt einer Spielstrasse angeboten und konnten alle vorbereiteten Waffeln an den Mann/die Frau bringen.
Tagsüber kamen die Besucher wieder zahlreich bei nicht so heißen Temperaturen wie im letzten Jahr. Besucherandrang bei Tag
Die gute Stimmung hielt bis in die tiefe Nacht... Es herrschte eine super Stimmung bis in die tiefe Nacht hinein und alle feierten kräftig mit.


Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de