Logo des HHC

NACHLESE ZU UNSEREM
22.SOMMERFEST AM 22./23.06.2002


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Starker Auftritt des AO Rommelshausen

Das AO Rommelshausen bei ihrem Auftritt auf unserem Sommerfest


Unser 22.Sommerfest am 22./23.6.2002 verlief sehr harmonisch, auch im Hinblick daraus, dass Deutschland das Halbfinale erreicht hat.
Der Wettergott meinte es in diesem Jahr fast zu gut mit uns, denn manche Besucher zogen es vor, bei der großen Hitze ins Freibad zu gehen, oder gleich zu Hause zu bleiben. Schade eigentlich, denn die die doch den Weg zu uns gefunden hatten waren froh gelaunt, unsere Gastvereine sorgten auch für Schwung sowie gute musikalische Unterhaltung und die fleißigen Helfer für Getränke und ausreichend Essen.
Am Sonntag erfreute sich unser Kaffee und die gespendeten Kuchen einem guten Andrang, vielleicht auch deswegen, weil es im Feuerwehrmagazin etwas angenehmere Temperaturen hatte.

Unser herzlicher Dank gilt allen unseren Helfern, Kuchenspendern sowie Gönnern unseres Vereins, ohne die ein solches Fest nicht auszurichten wäre. Ganz besonders wollen wir uns bei den Firmen Müller und Fleck für die Sachspenden bedanken, als auch bei der Weingärtnergenossenschaft und der Feuerwehr für die Überlassung der Kelter und des Feuerwehrmagazines. Ebenso sagen wir danke bei den Anwohnern, die dafür Verständnis hatten, dass es am Samstagabend etwas spät wurde, denn einige unserer Gäste bewiesen in den angenehmeren Nachtstunden besonderes Sitzfleisch.


Es ist angerichtet Göckele und Schweinehals
Wir hatten uns bestens auf den Ansturm der hunrigen Gäste eingerichtet...
An der Essensausgabe Unsere Bläserabteilung
...aber solcher Andrang herrschte selten.
Die Musik gab alles...
Blick ins Zelt High noon
...aber die Ränge blieben in der Hitze des Tages leer und füllten sich erst am kühleren Abend.


Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de