Logo des HHC

RÜCKBLICK AUF DAS
20.SOMMERFEST AM 24./25.06.2000


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Besucher des 20.HHC-Sommerfestes

Vergangenes Wochenende veranstaltete der HHC sein 20.Sommerfest in Strümpfelbach


Unsere Investitionen in eine vernüftige Überdachung in den vergangenen Jahren haben sich diese Jahr richtig gelohnt: bei den starken Regengüssen ist niemand nass geworden und trotz teilweise kaltem Wind war es in unserem Zelt gemütlich und warm. Das spürten wir auch an den Besucherzahlen, aber das ist ja auch klar, denn unsere Göckele und der Schweinehals waren, wie jedes Jahr, sehr gefragt.
Am Sonntag zur Mittagszeit kam es trotz der guten Vorbereitung zu ein paar Engpässen beim Essen, aber bei den Zahlen, die dort innerhalb kürzester Zeit über den Tisch gingen, war das nicht zu vermeiden. Wir sind ja bemüht, unseren Gästen eine gute Essensqualität zu liefern und ein guter Gockel brauch halt seine Grillzeit (75 min.). Aber dennoch danken wir unseren Festgästen für das aufgebrachte Verständnis. Kurze Zeit später "lief" dann auch alles wieder so, wie unsere Gäste es von uns gewohnt sind.
Vor unserem Festzelt hatte unsere HHC-Jugend eine Spielstraße aufgebaut, die mit viel Spaß von unseren kleinen Festbesuchern angenommen wurde, besonders das Büchsenschießen und das Kinderschminken.

Wir wollen uns bei allen Beteiligten und Helfern unseres Sommerfests ganz herzlich bedanken, denn ohne sie wäre ein solches Fest nicht zu bwältigen, und bei allen Anwohnern rund um die Kelter, die tapfer zwei Tage lang die Musik und den Trubel ertragen haben.
Besonderer Dank gilt aber auch der Freiwilligen Feuerwehr Strümpfelbach und der Weingärtnergenossenschaft Strümpfelbach für die freundliche Überlassung der Räumlichkeiten und den ortsansässigen Firmen, die uns unterstützt haben.



Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de