Logo des HHC

AUFTRITT BEIM
SÄNGERFEST 2009


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Der HHC beim Sängerfest 2009
Das örtliche Presseecho:

Bericht "s´Blättle" Woche 22


"In der Alten Kelter" in Strümpfelbach ging es am Wochenende sehr musikalisch zu. Beim diesjährigen Sängerfest des „Gesangverein Eintracht Strümpfelbach" waren wieder zwei Tage Musik, Frohsinn und gute Laune angesagt. Natürlich gab der Verein selbst sein musikalisches Können zum Besten, aber auch befreundete Vereine wie z.B. der HHC Strümpfelbach traten am Festwochenende auf und unterhielten mit Gesang und instrumentaler Musik das Publikum. Für das leibliche Wohl hatten die Sänger aus Strümpfelbach mit Produkten von heimischer Anbietern gesorgt."





Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de