Logo des HHC

AUFTRITT BEIM
SÄNGERFEST 2004


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Der HHC beim Sängerfest 2004
Das örtliche Presseecho:

Bericht "sīBlättle" Woche 28


"Der Gesangverein Eintracht Strümpfelbach 1898 hatte auf gutes Wetter zu seinem Sängerfest gehofft und es auch bekommen. Ohne Regen wurde an und in der Alten Kelter Strümpfelbach mit den Gästen gefeiert. Bei Gesang, Musik und bester Bewirtung des Gesangvereins füllten sich die vorhandenen Bänke und die Gäste verbrachten ein paar Stunden in gemütlicher Atmosphäre. Am Sonntag hatte der HHC Strümpfelbach ein Gastspiel. Für Kaffee und Kuchen hatte der Gesangverein auch gesorgt."





Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de