Logo des HHC

RÜCKBLICK AUF DAS
MATINÉE-KONZERT AM 14.04.2019


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Trotz einiger zeitgleich stattfindender Veranstaltungen konnte der HHC sein Matinee-Konzert am Palmsonntag vor vollem Haus spielen.
Nach einem konzertanten ersten Teil hatte das Orchester nach der Pause u.a. Musikstücke aus den Geburtstjahren zweier langjähriger aktiver Mitglieder ausgesucht, die es sich trotz ihres Geburtstages am Konzertsonntag nicht nehmen ließen selbst mitzuwirken.

Das Orchester des HHC auf der Bühne

Mit "As time goes by" für A. Frank und "Just a Gigolo" für W. Locher gratulierte das Orchester den Jubilaren zum Geburtstag und überreichte jeweils ein "Osternest".

Jubilar A. Frank


Jubilar W. Locher

Höhepunkt des Konzertes waren dann zwei Melodien aus den schottischen Highlands, "Caledonia" und das bekannte "Mull of Kintyre" bei denen das Orchester von Diana Kluczyk am Dudelsack begleitet wurde.


Solistin am Dudelsack D. Kluczyk


Der HHC Strümpfelbach bedankt sich bei allen Gästen für ihren Besuch und freut sich auf ein Wiedersehen beim Kirchenkonzert am 07. Dezember 2019 (2.Advent) um 19 Uhr.


Zurück zum Terminkalender

Zurück zum Bezirksblättle Staufen

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de