Logo des HHC

WANDERUNG
ZUR SIMMS-HÜTTE


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Der HHC im Lechtal 2006



Wanderung zur Frederik-Simms-Hütte

"Im Juli war der HHC unter der Führung von Jürgen Gutekunst zu einer Wanderung zur Simms-Hütte aufgebrochen. Mit viel Geschick hatten wir die beiden einzigen Regentage ausgesucht. Nach einem kräftezehrenden Aufstieg am Freitag Nachmittag, machten wir uns am Samstag auf den Weg zur Feuerspitze, die die Besten dann auch tatsächlich erreichten, während ein anderer Teil der Gruppe bereits vor dem letzen Anstieg den Rückweg antrat. Bei den Hüttenpartys am Abend schwächelte dagegen keiner. Wir bedanken uns bei Jürgen für die Einladung und die hervorragend geführten Touren, sowie bei den Pächtern der Hütte Markus und Claudia für die hervorragende Bewirtung. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal auf eurer Hütte."





Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de