Logo des HHC

HHC JAHRES-
HAUPTVERSAMMLUNG 2017


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Die Jahreshauptversammlung des Handharmonika-Club Strümpfelbach fand am 25.03.2017 um 19 Uhr in der Gaststätte Lamm in Strümpfelbach statt.

Vorstand Dietmar Ißler begrüßte die Mitglieder.
Er stellte fest, dass die Einladung zur Hauptversammlung rechtzeitig erfolgte und die Versammlung beschlulssfähig war. Anträge zur Sitzung sind nicht eingegangen.
Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr bedankte er sich bei den Mitgliedern für die geleistete Arbeit. Es wurde der im vergangenen Jahr verstorbenen Mitglieder gedacht.

Die Kassenführerin Frau Corinna Hofmann gab einen Überblick über die Finanzen des vergangenen Jahres.

Frau Anita Zeyher beantragte Vorstand, Kassier und Ausschuss zu entlasten und bedankt sich im Namen der Mitglieder für die geleistete Arbeit. Die anwesenden Mitglieder erteilen allen Entlastung.

Dietmar Ißler erläuterte die gewünschten Satzungsänderungen, die von der Versammlung einstimmig beschlossen wurden.

Wahlen

2. Vorstand
Herr Peter Weitmann stellte sich zur Wahl und wurde gewählt.

Kassiererin
Corinna Hofmann war bereit das Amt weiter zu führen, wurde wiedergewählt und nahm die Wahl an.

Wahl von bis zu 2 Beisitzern der passiven Mitglieder
Herr Hans-J. Nowak erklärte sich bereit sein Amt weitere 2 Jahre auszuüben. Er wurde gewählt und nahm die Wahl an.

Ehrungen

Gertrud Litz und Karin Ißler (30-jährige Mitgliedschaft) waren leider nicht anwesend.

Hans-J. Nowak wurde mit Urkunde und Wein für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt.


Ein Jubilar des HHC in 2017

(v.l.n.r) Hans-J. Nowak, D.Ißler

Termine für 2017

25./26.3.2017 Übungswochenende, FW-Magazin Strümpfelbach
09.04.2017 Matineé-Konzert, Gemeindehalle Strümpfelbach, 11 Uhr
29.07.2017 Seefest Berkheim
02.12.2017 Kirchenkonzert in der Adventszeit


Der Vorstand beendete die Versammlung um 20:30 Uhr.


Zurück zum Terminkalender

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de