Handharmonika-Club Strümpfelbach e.V. - Jahreshauptversammlung 2010

Logo des HHC

HHC JAHRES-
HAUPTVERSAMMLUNG 2010


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Bericht

Die Jahreshauptversammlung des Handharmonika-Club Strümpfelbach fand am 12.03.2010 im Gasthaus Lamm in Strümpfelbach statt.

Vorstand Dietmar Issler eröffnete um 19 Uhr die Versammlung begrüßte die Mitglieder.
In seinem Bericht bedankte sich der Vorstand bei den Mitgliedern und Helfern für ihren Einsatz bei den Aktivitäten des vergangenen Jahres. Er gab einen Rückblick über die Ausgaben und Einnahmen von Matinée und Sommerfest 2009.
Er trug die Tagesordnung vor und gab die Termine für 2010 bekannt.

Die anwesenden passiven Mitglieder Herbert Anger und Willy Sauerzapf wurden für 20-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Kassenprüferinnen Gaby Schneider-Seeger und Anita Zeyher haben die korrekte Buchführung überprüft. Frau Schneider-Seeger trug den Kassenbericht vor.
Sie beantragte anschließend Kassier, Ausschuss und Vorstand zu entlasten. Die anwesenden Mitglieder erteilen allen einstimmige Entlastung.

Wahlen

1. Vorstand
Dietmar Issler stellte sich zur Wiederwahl und wird mit 1 Enthaltung erneut gewählt.

Wahl des Schriftführers
Inge Hecker war bereit das Amt weiter zu führen und wurde einstimmig wiedergewählt.

Wahl des Instrumenten- und Notenverwalter
Willi Hofmann war bereit das Amt für weitere zwei Jahre zu übernehmen und wurde einstimmig wiedergewählt.

2.Jugendleiter
Das Amt des 2. Jugendleiters wird vorläufig nicht besetzt, da nur ein jugendlicher Spieler derzeit in Ausbildung ist.

2 Aktive Beisitzer
Elke Mößner und Peter Weitmann wurden einstimmig wiedergewählt.

Alle Gewählten nahmen die Wahl an.

Bericht (Forts.)

Eine Satzungsänderung über die Aufteilung des Vermögens bei einer eventuellen Auflösung des Vereines soll nach Rücksprache mit dem Finanzamt vorgenommen werden.

Ein neues Mitglied, Tine Wahl (in Ausbildung) wurde in den Verein aufgenommen.

Der Turn- und Sportverein hat 13./15.07.2012 Jubiläum und bittet um Beteiligung am Umzug und musikalische Mitwirkung.

Peter Weitmann berichtete vom Besuch der DHV-Sitzung in der Gemeindehalle Strümpfelbach.

Der Vorstand beendete die Versammlung um 20 Uhr.


Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de