Logo des HHC

HHC JAHRES-
HAUPTVERSAMMLUNG 2008


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Im Feuerwehrgerätehaus in Strümpfelbach fand am 16.02.2008 die Jahreshauptversammlung des HHC statt.

Harmonisch verlief die Hauptversammlung des HHC am vergangenen Samstag im Feuerwehrgerätehaus. Vorstand Dietmar Issler begrüßte Mitglieder und Gäste.

Nach der Totenehrung erinnerte der 1.Vorsitzende Dietmar Issler in seinem Bericht nochmals an die Aktivitäten des vergangenen Jahres und bedankte sich bei den Mitgliedern und Helfern für ihren Einsatz.

Den Kassenbericht trug Gaby Seeger, in Vertretung von Corinna Hofmann vor. Die korrekte Buchführung wurde von den Kassenprüferinnen bestätigt. Vorstand, Kassier und Ausschuss wurden im Anschluss einstimmig entlastet.

Bei den Wahlen wurde der 1.Vorstand Dietmar Issler einstimmig wiedergewählt.
Anni Siebold kandidierte nicht mehr für das Amt der Schriftführerin. Neu gewählt wurde Inge Hecker.
Der Instrumenten- und Notenverwalter Willi Hofmann wurde ebenfalls für 2 weitere Jahre gewählt.
Die Mitglieder wählten Martina Wilhelm zur 2. Jugendleiterin.
Als Beisitzer für die aktiven Spieler wurden Peter Weltmann und Elke Mößner gewählt.

Der Ausschusses setzt sich nun wie folgt zusammen:


Vorstände: Dietmar Ißler
Hermann Roos
Helmut Schmid
Wiederwahl


Schriftführerin: Inge Hecker Neuwahl
Kassiererin: Corinna Hofmann .
1.Jugendleiterin:
2.Jugendleiterin:
Mirjam Idler
Martina Wilhelm

Neuwahl
Pressewart: Inge Hecker .
Beisitzer Aktive: Peter Weitmann
Elke Mößner
Neuwahl
Neuwahl
Beisitzer Passive: Robert Idler
Ingeborg Zoller
.
.

Die Aufnahme von 2 neuen Mitgliedern wurde ebenfalls durch die Hauptversammlung bestätigt.

Nachdem die Termine für das Jahr 2008 besprochen waren, beendete der Vorstand den offiziellen Teil der Versammlung.

Mit einem gekonnt vorgetragenen Geburtstagsständchen von Ehrenvorstand Karl Ritter und seiner Frau Marianne für Dietmar Issler aus Anlass seines fünfzigsten Wiegenfeste begann der ausgedehnte, gemütliche Teil der Veranstaltung.



Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de