Logo des HHC

HHC JAHRES-
HAUPTVERSAMMLUNG 2004


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Wie immer harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung des HHC am 13.02.2004.

Dietmar Ißler gedachte in seinem Bericht der im vergangenen Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder. Er erinnerte an das gut besuchte Matinée-Konzert in der alten Kelter, das Sommerfest, beim dem uns die Hitze leider sehr zu schaffen machte und an die Nikolausfeier am Rathaus für die der HHC gemeinsam mit dem CVJM verantwortlich war. Die Jugendausbildung ist unter der Leitung von Herrn Berg empfindet er als weiterhin sehr gut, allerdings müsse der Verein sich bemühen weitere Jugendliche für sich zu gewinnen.

Im Kassenbericht erläuterte Kassiererin Corinna Hofmann das Rechnungsergebnis des vergangenen Jahres. Die korrekte Kassenführung war von den Rechnungsprüfern bestätigt worden.

Jugendleiter Peter Weitmann berichtete über die Aktivitäten der Jugendabteilung wie die Mitwirkung beim Matinée-Konzert, die von Mirjam Idler organisierte Mai-Wanderung und die Mitwirkung bei der Nikolausfeier.

Vorstand und Ausschuss wurden im Anschluss an die Berichte einstimmig entlastet.

Neuwahlen:

  • Vortand (Dietmar Ißler)
  • Schriftführerin (Anni Siebold)
  • Instrumenten- und Notenverwalter (Willi Hofmann)
  • stv. Jugendleiterin (Mirjam Idler)
  • Beisitzerin für die aktiven Mitglieder (Barbara Baumeister)
Nach der Vorstellung des umfangreichen Jahresprogramms 2004 mit den Jubiläen der Schützenvereinigung und der Freiwilligen Feuerwehr konnte Dietmar Ißler die Sitzung beschließen.


Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de