Logo des HHC

HHC JAHRES-
HAUPTVERSAMMLUNG 2003


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Harmonisch verlief die Hauptversammlung am Samstag den 08.02.2003 im Sorgenbrecher.
Dietmar Ißler erinnerte in seinem Bericht nochmals an die Aktivitäten des vergangenen Jahres und bedankte sich bei den Mitgliedern und Helfern, sowie insbesondere bei den Spielern, für die geleistete Arbeit und den Einsatz bei vielen Veranstaltungen. Lobende Worte fand er für die Jugendausbildung und er sprach die Hoffnung aus, dass sich aus dem Jugendorchester der Musikerstamm für die Zukunft herausbildet.
Im Kassenbericht erläuterte Kassiererin Corinna Hofmann das finanzielle Ergebnis des vergangenen Jahres. Die korrekte Kassenführung wurden von den Rechnungsprüferinnen bestätigt.
Jugendleiter Peter Weitmann berichtete über die Aktivitäten der Jugendabteilung sowie die vorgesehenen Aktivitäten des DHV-Verbands im kommenden Jahr.
Vorstand und Ausschuss wurden im Anschluss an die Berichte einstimmig entlastet.

Bei den folgenden Neuwahlen wurden

  • die Stv. Vorstände (Hermann Roos, Helmut Schmid)
  • Kassiererin (Corinna Hofmann)
  • Jugendleiter (Peter Weitmann)
  • und die Beisitzer für die passiven Mitglieder (Ingeborg Zoller, Robert Idler)
in ihren Ämtern bestätigt.

Gabi Lang, die zunächst als Schriftführerin und danach jahrelang als Pressesprecherin im Ausschuss war, stellte sich leider nicht mehr zur Wahl, für sie rückte Inge Hecker in den Ausschuss nach.
Mit einem Dank an Gabi Lang für die geleistete Arbeit und der Vorstellung des vorläufigen Jahresprogrammes fand die Hauptversammlung ihren Abschluss.



Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de