Logo des HHC

HHC JAHRES-
HAUPTVERSAMMLUNG 2002


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung des HHC am 02.02.2002.
D. Ißler gedachte in seinem Bericht der im vergangenen Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder und ließ die Aktivitäten des HHC nochmals Revue passieren. Er schloss mit dem Wunsch, dass sich die gute Entwicklung der Jugendabteilung und des Vereins auch im laufenden Jahr fortsetzen möge.
Im Kassenbericht erläuterte Kassiererin C. Hofmann das Rechnungsergebnis des vergangenen Jahres. Die korrekte Kassenführung war von den Rechnungsprüfern bestätigt worden.
Jugendleiter P. Weitmann berichtete über die Aktivitäten der Jugendabteilung und den Besuch beim Musical "Cats".
Vorstand und Ausschuss wurdem im Anschluss an die Berichte einstimmig entlastet.


Bei den Neuwahlen wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt:
  • D. Ißler - 1.Vorstand
  • A. Siebold - Schriftführerin
  • W. Hofmann - Instrumenten- und Notenverwalter
  • A. Roos und K. Hecker - stv. Jugendleiterinnen
  • U. Hallwachs - Beisitzerin für die aktiven Mitglieder
A. Wahl kandidierte nach 22 Jahren im Ausschuss nicht mehr für sein Amt als Beisitzer.
D. Ißler bedankte sich bei ihm für die gute Zusammenarbeit, verbunden mit dem Wunsch, er möge seine Erfahrungen auch künftig in die Vereinsarbeit einbringen. Als seine Nachfolgerin als Beisitzerin wurde einstimmig Barbara Baumeister gewählt, die nun junges Blut und frische Ideen mit in den Ausschuss einbringt.
Nach der Vorstellung des umfangreichen Jahresprogrammes konnte D. Ißler die Sitzung beschließen.



Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de