Logo des HHC

HHC JAHRES-
HAUPTVERSAMMLUNG 2001


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Am Samstag, dem 17.2. fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Um 19.00 Uhr trafen sich Mitglieder und Freunde des HHC in der Gaststätte "Zum Sorgenbrecher" im Strümpfelbach, um zunächst an unserem Sommerfest-Helferessen teilzunehmen. Um 20.15 Uhr eröffnete der 1.Vorstand, Herr Issler, die Versammlung und verlas seinen Bericht über das Jahr 2000.
Er bedankte sich beim Ausschuss und bei allen Mitgliedern für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und natürlich bei den Spielern, die wieder bei vielen Auftritten mitgewirkt haben.
Auch die in den vergangenen 3 Jahren aufgebaute Jugendarbeit unter der Leitung unseres Ausbilders, Herrn Berg, entwickelt sich erfreulicherweise gut und die Zahl der in Ausbildung stehenden Jugendlichen hat sich ebenfalls erhöht, dieses Jahr konnten bereits drei neue Jugendliche aufgenommen werden.
Im Rahmen der Euro-Einführung in 2002 wurde vorgeschlagen, den Mitgliedsbeitrag für aktive Mitglieder auf 30 Euro und für passive Mitglieder auf 20 Euro anzupassen. Es folgten die Berichte der Schriftführerin, und der Kassiererin. Die Richtigkeit der Kasse wurde von den Kassenprüfern schriftlich bestätigt, da diese an diesem Abend nicht anwesend sein konnten.
Die Jugendleitung berichtete über die verschiedenen Aktivitäten, die im vergangenen Jahr mit den Jugendlichen veranstaltet wurden und gab einen Überblick über die Pläne des nächsten Jahres.
Aus dem Bericht des Vorstands können wir die wichtigsten Termine des HHC für das Jahr 2001 bereits nennen:


8.4.2001 .......... HHC-Matineé-Konzert
1.5.2001 .......... HHC-Maiwanderung
23./24.6.2001 .......... Bacchus-Fest in Strümpfelbach
22.07.2001 .......... Breschtlingsfest in Lobenrot
08.12.2001 .......... HHC-Weihnachtsfeier

Anschließend wurde der Antrag auf Entlastung des Vorstands, der Kassiererin und des Ausschusses gestellt, die einstimmig erfolgte, ebenfalls wurde die Beitragserhöhung einstimmig akzeptiert.
Zur Neuwahl standen an diesem Abend die zwei stellvertretenden Vorstände, die Kassiererin, der Pressewart, der 1.Jugendleiter, die passiven Beisitzer und die Kassenprüfer. Einer der beiden passiven Beisitzer stellte sich nicht mehr zur Wahl, stattdessen wurde Frau Zoller vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Die übrigen Amtsinhaber stellten sich wieder zur Verfügung und wurden ebenfalls einstimmig gewählt.
Der Vorstand bzw. der Ausschuss setzt sich nun wie nachfolgend genannt zusammen:


1.Vorstand .......... Herr Issler
2.stellvertr. Vorstände .......... Herr Roos und Herr Schmid
Kassiererin .......... Frau Hofmann
1.Jugendleitung .......... Herr Weitmann
2.Jugendleitung .......... Frau Roos und Frau Hecker
Schriftführerin .......... Frau Siebold
Pressewart .......... Frau Lang
Notenverwalter .......... Herr Hofmann
2 aktive Beisitzer .......... Frau Hallwachs und Herr Wahl
2 passive Beisitzer .......... Herr Idler und Frau Zoller
Technischer Beisitzer .......... Herr Heim



Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de