Logo des HHC

HHC JAHRES-
HAUPTVERSAMMLUNG 1999


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum


Eröffnung Am Samstag den 23.01.99 um 19 Uhr wurde die Versammlung, an der 27 Mitglieder anwesend waren, im "Sorgenbrecher" in Strümpfelbach mit dem Sommerfest-Helferessen eröffnet. Um 20 Uhr wurde durch unseren 1.Vorstand Herr Issler die eigentliche Versammlung gestartet.
Beitragserhöhung Ein wichtiger Punkt in diesem Jahr war die Beitragsanpassung der Mitgliedsbeiträge für die passiven Mitglieder um 5,-DM auf 35,-DM, die einstimmig beschlossen wurde.
Berichte des Vorstandes Herr Issler (1.Vorstand) gab einen Rückblick auf das Jahr 1998 und bedankte sich bei allen Spielern und Helfern für die geleistete Arbeit.
Es folgten die Berichte von Schriftführerin und Kassiererin, die Richtigkeit der Kasse wurde von den Kassenprüfern bestätigt.
Die Jugendleitung berichtete von den Aktivitäten des vergangenen Jahres und gab einen Überblick über die Pläne von 1999.
Entlastung Frau Seeger stellte anschließend den Antrag auf Entlastung von Vorstand, Kassiererin und Ausschuß die einstimmig erfolgte.
Neuwahlen Zur Neuwahl standen die zwei Stellvertreter des Vorstandes, die Kassiererin, der 1.Jugendleiter, der Pressewart und die passiven Beisitzer.
Der Ausschuß setzt sich daher nun wie folgt zusammen:

1.Vorstand: Herr Issler

2 stellv.Vorstände: Herr Roos, Herr Schmid

Kassiererin: Frau Hofmann

2 Jugendleiter: Herr Weitmann, Frau Weinbrenner

Schriftführerin: Frau Siebold

Pressewart: Frau Lang

Notenverwalter: Herr Hofmann

2 aktive Beisitzer: Frau Hallwachs, Herr Wahl

2 passive Beisitzer: Herr Idler, Herr Stepanek

Technischer Beisitzer: Herr Heim

Kassenprüfer: Herr Issler

Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de