Logo des HHC

HOCHZEITSGLOCKEN LÄUTETEN
BEIM HHC STRÜMPFELBACH E.V.


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

Hochzeit Barbara Baumeister
Vor der ev. Kirche in Strümpfelbach


Die kirchliche Trauung von unserer aktiven Spielerin Barbara Hermann mit Markus Baumeister war am 14.10.2000 in der ev. Kirche in Weinstadt-Strümpfelbach.
Das 1.Orchester umrahmte die Trauung musikalisch mit mehreren Stücken, u.a. Air and Tune, A Whiter Shade of Pale und Trumpet Voluntary.
Nachdem das gemeinsame Erinnerungsfoto im Kasten war, begleiteten die Orchesterspieler/innen das Brautpaar noch zu Kaffee und Kuchen in die Jahnhalle in Weinstadt-Endersbach, wo sich der Verein noch mit einem gemeinsamen Geschenk für die Einladung bedankte.
Der Handharmonikaclub wünscht den beiden für die Zukunft alle Gute und hofft, das sie noch lange im Club aktiv sind.

Nach langem Hoffen und Bangen ist dann 6 Monate nach Einreichung des Berichtes der Artikel in der HI 03/2001 erschienen.
-> Hurra endlich!



Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de