Als er ausschied, wurde Horst Mannschreck sein Nachfolger. Er führte den Verein zusammen mit Edgar Heim als zweitem Vorstand über 30 Jahre umsichtig und uneigennützig weiter. Unter ihrer Führung wurde der Handharmonika-Club Strümpfelbach nach dem Beschluss einer Vereinssatzung in der Hauptversammlung vom 28. Januar 1968 am 9. März 1968 mit Wirkung vom 7. Januar 1968 in das Vereinsregister beim Amtsgericht Waiblingen eingetragen.
Für ihre langjährigen besonderen Verdienste um die Belange des Handharmonika-Clubs Strümpfelbach wurden Horst Mannschreck und Edgar Heim mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet.

Gründungsmitglied und Ehrenmitglied des Handharmonika-Clubs Strümpfelbach
1. Vorstand von 1950 bis 1966 K. Ritter
K. Ritter


E. Heim Die Vorstände des HHC in den Jahren 1966 - 1997

H. Mannschreck (rechts) und E. Heim (links)
H. Mannschreck