Grußwort des Deutschen Harmonika-Verbands



Liebe Harmonikafreunde!
DHV-Staufen Vositzender Schüle

Mit Beginn des neuen Jahrtausends begeht der HHC Strümpfelbach sein 50-jähriges Vereinsjubiläum.
Ein festliches Jubiläumskonzert ist als Höhepunkt am 15. April 2000 vorgesehen. Viele Gäste werden dem Verein gratulieren und mit Ihnen feiern.

Rückblickend muss dem Verein eine äußerst aktive und erfolgreiche Arbeit bescheinigt werden. Durch die Mitwirkung aller aktiven und pas-siven Mitglieder ist es gelungen als fester Bestandteil des kulturellen Lebens in der Gemeinde und weit darüber hinaus anerkannt zu werden. Dafür gebührt allen, die dazu beigetragen haben aufrichtiger Dank. Ich darf alle Vereinsmitglieder auffordern, auch in Zukunft mit Einsatz und Begeisterung ihrem musikalischen Hobby treu zu bleiben. Im Namen des DHV-Bezirks Staufen im Deutschen Harmonika-Verband darf ich dem HHC Strümpfelbach zu seinem 50-jährigen Jubiläum herzlich gratulieren. Ich wünsche dem Verein eine harmonische und erfolgreiche Zukunft.

Allen Jubiläumsgästen wünsche ich einen schönen erlebnisreichen Festabend.

Bernhard Schüle
DHV-Bezirk Staufen
Vorsitzender