Skiausfahrt des HHC Strümpfelbach

Großer Beliebtheit erfreuen sich auch die Wochenend-Skiausfahrten nach Brand, Oberjoch oder ins Kleine Walsertal.

Aber auch im Sommer haben es die Berge dem HHC angetan. Ob Klettersteig oder Bergwanderung, auch diese Sparte ist beim HHC im Angebot.

Die Schützen-Jugend des HHC
Mit den Jugendlichen wurden und werden ebenfalls verschiedene Aktivitäten und Exkursionen unternommen. Nicht zuletzt wäre da das "Abenteuerwochenende" mit Almabtrieb, Kutschenfahrt und Wanderung in Missen im Allgäu zu nennen. Jährliches Schlittschuhlaufen, Kinobesuche, Radtouren etc. ergänzen das Angebot.
Die "Schützen-Jugend" des HHC ließ beim
Pokalschießen der Schützenvereinigung nicht
nur die "Alten Herren" des HHC hinter sich,
sondern auch alle anderen Mannschaften und
belegte in der Besetzung K.Hecker, A.Roos und
M.Ißler (nicht im Bild) den 1.Platz in der
Mannschaftswertung.
Der HHC bedankt sich recht herzlich bei allen Firmen und Gönnern die uns durch eine Anzeige oder Spende bei der Erstellung der Festschrift unterstützt haben.