Seit dieser Zeit hat es sich der HHC Strümpfelbach auch zur Pflicht gemacht jährlich ein Matinée-Konzert in der denkmalgeschützten Alten Kelter, einem baulichen Kleinod in Strümpfelbach, zu veranstalten, das sich wachsender Beliebtheit erfreut.

1.Orchester des HHC unter H. Heck

Das Orchester des Handharmonika-Clubs Strümpfelbach
unter der Leitung von Herbert Heck
von links:
H. Mannschreck, E. Heim, M. Schneiderhahn, G. Kindl geb. Knapp, H. Böhnke,
A. Zeyher, E. Würtele, C. Anger, I. Mauch, D. Ißler, D. Mauch, C. Sieber, W. Hofmann,
I. Hörsch, H. Roos, K. Ißler, Dirigent H. Heck.

Ebenfalls unter der Leitung von Herbert Heck veranstaltete der HHC im Jahr 1980 sein 1. Sommerfest, damals noch im Zelt auf der Bogenschießbahn der Schützenvereinigung Endersbach-Strümpfelbach. Im Jahr 1981 wurde das Sommerfest dann zum ersten Mal hinter der Genossenschaftskelter in Strümpfelbach gefeiert.