Weingott Bacchus

TEILNAHME DES HHC AM 11.BACCHUSFEST


Willkommen beim
Handharmonikaclub
Strümpfelbach e.V.

Home
Neues
Wir über uns
Termine
Jugend
Berichte
Links
Chronik
Impressum

1.Orchester auf dem Bacchus-Fest

Das 1.Orchester mit Herrn Berg in voller Aktion auf der Bühne am Rathaus

Bei herrlichem Wetter und einem guten Besuch haben wir vom HHC ein Bacchusfest gefeiert, welches kaum zu überbieten sein wird. Unsere Besucher waren rundherum zufrieden und wir warteten mit Bewährtem auf, was Essen und Trinken anlangte.
Nun möchten wir uns bei allen Besuchern und Gästen herzlich bedanken.
Unserer besonderer Dank gilt den freundlichen Bürgern, die uns den Festplatz und die Garagen zur Verfügung gestellt haben (und für das Verständnis, wenn es einmal lauter als normal war), den Firmen, die uns mit Material und Sachspenden unterstützten und nicht zuletzt unseren vielen fleißigen Helfern, ohne diese ein solches Fest nicht zu bewerkstelligen wäre.


Jetzt können die Gäste kommen! Ja wo bleiben Sie denn?
Bestens gerüstet für unsere hungrigen Gäste... ...warteten wir auf den Ansturm der "Massen".
Unser Festplatz Sie kommen!!!
Noch ist alles ruhig... ...aber Sie kamen in Scharen.


Zurück zu den Berichten

Kontakt: hhc-struempfelbach@web.de